Kundenstimmen


Ich finde es cool, wie man das Stadion rund macht.Das macht Spaß!

josmile aus GP



Anspruchsvolles Modell, mit kleinen Unklarheiten in der Nummerierung, die aber leicht zu durchschauen sind. (War das das erste Modell von "Werkmeister"?) Sehr gut, dass man sich jetzt die Geländesituation am Schloss im Mittelalter vor Augen führen kann! Gute Grafik!

ydderf23



Super tolles Model!!!
Genau so sieht unsere Kirche aus! Nun haben wir ist nicht nur vor der Tür, sondern auch im Haus.

Birgit aus G.



Ich liebe dieses Stadion es ist das schönste der Welt, durch das Glas nach innen unverwechselbar....

Ramon aus B.



Voll der colle Racer! Einfach genial!

Adrian aus BL



Ich hab alle Kirchen von (Ober-, Mittel-, Unter-) Zell gebastelt. Voll cool!

josmile aus GP



Diese Stadion ist einfach Klasse nicht  nur in echt auch in Papier!

Bayern (!!)- Fan



Eine recht anspruchsvolle, detailgenaue Bastelei, aber man kann die schwierigen Teile am Turm vereinfacht bauen, und das Endergebnis sieht trotzdem gut aus. Also was für Könner und für ernsthafte Einsteiger.

freddy, SG



Eine super witzige Bastelei, es braucht ne Weile, bis man versteht, wies weitergeht, aber dann wundert man sich, dass es funktioniert! Kann man auch mit Geburtstagswünschen bemalen! Oder mit Bildern bekleben!

friedrich aus KA



Jonathan aus M.